Aktuelles


Preis für genossenschaftliche Innovation ausgeschrieben

Veröffentlicht am 03.03.2017

Cogeca, der europäische Verband landwirtschaftlicher Genossenschaften, schrieb im Februar in Brüssel den europäischen Preis für genossenschaftliche Innovation aus, um von Genossenschaften erarbeitete Praktiken und innovative Lösungen zu bewerben.

» mehr

Steiermark: Genossenschaften bei größten Betriebe des Landes

Veröffentlicht am 10.02.2017

Alljährlich gibt das Magazin "Top of Styria" das Umsatzranking der hundert größten Unternehmen der Steiermark bekannt. Im Jahr 2016 zählten sechs Mitgliedsbetriebe des Raiffeisenverbandes Steiermark zu den Top-100-Betrieben des Bundeslandes.

» mehr

Obersteirische Molkerei macht den Käse zum Erlebnis

Veröffentlicht am 26.01.2017

In den letzten drei Jahren hat die Obersteirische Molkerei (OM) rund 30 Millionen Euro in neue Reiferäume sowie die Erneuerung der Käserei investiert. Anfang November wurde die runderneuerte OM in Knittelfeld offiziell eröffnet.

» mehr

Lagerhaus: Genussläden legen bei Wachstum ständig zu

Veröffentlicht am 11.01.2017

Die Genussläden der steirischen Lagerhäuser überzeugen mit einem breiten Sortiment an bäuerlichen Spezialitäten. Vom Lagerhaus Graz Land werden an zehn Genussladen-Standorten rund um Graz und in der Weststeiermark Produkte von höchster Qualität angeboten.

» mehr

Rinderzuchtzentrum mit Mega-Event feierlich eröffnet

Veröffentlicht am 22.12.2016

Das neue Rinderzuchtzentrum in Traboch der genossenschaftlich organisierten Rinderzucht Steiermark nahm zwar schon Ende Mai seinen Betrieb auf, offiziell und feierlich eröffnet wurde es mit einem Riesenfest aber erst Mitte November.

» mehr


Seite 5 von 35