Aktuelles


Salzburger Genossenschaftstag in St. Johann/Pongau

Veröffentlicht am 14.12.2012

Die Erfolgsfaktoren von Genossenschaften standen beim Salzburger Genossenschaftstag im Mittelpunkt.

» mehr

Erfolgsfaktoren und Herausforderungen für Genossenschaftsbanken

Veröffentlicht am 14.12.2012

Im Rahmen der 5. Jahrestagung des Europäischen Verbandes der Genossenschaftsbanken (EACB) präsentierte das Oliver Wyman Institut seine Studie über die Zukunft des Genossenschaftsbankwesens in Europa. „Bauen auf Werte und Lebendigkeit“ sei das Motto europäischer Genossenschaftsbanken.

» mehr

"Für Rinderbauern richtiger Schritt zur richtigen Zeit"

Veröffentlicht am 13.12.2012

Vor zehn Jahren wurden vier steirische Zuchtverbände zur Rinderzucht Steiermark verschmolzen. Am 10. November feierte man mit einer großen Steiermark-Rinderschau die Rassenvielfalt sowie die Erfolge in der Leobener Oberlandhalle.

» mehr

Im Kleinwalsertal geht der Tourismus zukünftig neue Wege

Veröffentlicht am 15.11.2012

Die formelle Gründung nach dem Beschluss zur Auslagerung in der Gemeindevertretung und der Startschuss für die Mitgliederakquise sind erfolgt. Zu Jahresbeginn 2013 soll im Kleinwalsertal eine neue Genossenschaft ihre Geschäfte aufnehmen.

» mehr

90 Jahre erfolgreich für das Burgenland

Veröffentlicht am 31.10.2012

Raiffeisen feiert heuer im Burgenland sein 90-jähriges Bestandsjubiläum. Als sichtbares Zeichen zum Jubiläum wurde auf der Eisenstädter Gloriette eine Jubiläumswarte errichtet.

» mehr


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | weiter | letzte Seite
Seite 1 von 6